Über uns

Über uns

Unternehmensgründung:

Die bereits in den 80er-Jahren gegründete Firma wurde 2013 vom langjährigen Betriebsleiter und Tischlermeister Thomas Knapp übernommen.

Mitarbeiterzahl:

Das Team besteht aus 7 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:

Sowohl private KundInnen als auch zahlreiche Hotellerie- und Gastronomiebetriebe im Raum Tirol, aber auch aus Deutschland und Schweiz schätzen die Kreativholz GmbH als kompetenten und verlässlichen Partner.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:

  • Möbel und Einrichtungen in verschiedensten Stilrichtungen
  • Designs in Tischlerqualität
  • Fenster und Türen
  • Holzböden
  • Ver- und Bearbeitung von Altholz
  • spezielle Oberflächenbehandlungen

Erfolgsfaktoren:

Bei Thomas Knapp steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Sein Handwerk zu lieben und es mit kreativem Elan tagtäglich ausüben zu können, erfüllt den Tischlermeister aus Leidenschaft mit Stolz und Genugtuung. Im Umgang mit seinen KundInnen sind ihm vor allem Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sowie Fachkompetenz extrem wichtig.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: von 7:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 7:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr